Coach e.V. Köln

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 30

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Verein Coach e.V. eine Kölner Initiative für Bildung und Integration junger Migranten sucht freiwillige Menschen die uns Masken spenden möchten. Die Masken sollen an Hilfsbedürftige Menschen gehen die kein Zugang zu Masken haben. Die Masken gehen an Flüchtlingsunterkunft und einzelne Personen die es dringend notwendig haben. Wir haben eine Sammelaktion gestartet um so viel Menschen wie möglich zu erreichen.

Sammelaktion: Masken helfen!

Sie können sich gerne unter dieser Emailadresse melden: bozoglu@coach-koeln.de

Bitte senden Sie die Masken an:
Coach e.V.
Oskar-Jäger-Straße 139,
50825 Köln

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Masken können auch bei uns in die Einrichtung gebracht werden. Kontaktlos. Unsere Mitarbeiter*innen können aber auch dafür sorgen das die abgeholt werden.

Vielen Dank!

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

3 Gedanken zu „Coach e.V. Köln

Schreiben Sie einen Kommentar