Erziehungshilfe e.V. Hamburg Rahlstedt

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 250

Wir arbeiten mit Familien, meist aus einkommensschwachen Verhältnissen mit vielen und vor allem kleinen Kindern. Wir sind angestellt im Rahmen der frühen Hilfen ( Schwangerschaft und Begleitung bis zum dritten Lebensjahr). Jetzt bekommen wir vermehrt Anfragen von den Familien, auf Grund der Maskenpflicht.
Ich bedanke mich . Bunte Masken wären schön, auch kleinere für Kinder.

Bitte senden Sie die Masken an:

Erziehungshilfe e.V.

Familienteam Rahlstedt

Am Hehsel 40

22339 Hamburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Die Masken können auch gebracht werden oder ich kann sie abholen. Vielen Dank.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

19 Gedanken zu „Erziehungshilfe e.V. Hamburg Rahlstedt

  1. Eva1957

    20 Masken für Erwachsene, vor allem bunt, aber auch einige “seriösere”, sind gerade in die Post gegangen.
    Herzliche Grüße
    Eva

  2. BRenner

    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass hier weiterhin Masken benötigt werden. Heute schaffe ich es leider nicht mehr zur Post, aber morgen gehen 35 Masken an euch raus. Bitte die Rückseite des Beipackzettels beachten, da habe ich ein paar Notizen gemacht.
    VG und bleibt schön gesund
    Britta

  3. Brimatsu

    Hallo,

    Montag oder Dienstag werde ich gut 20 Masken unterschiedlicher Größe, Farben und Formen gen Hamburg schicken.

    Viele Grüße~

Schreiben Sie einen Kommentar