OGS St.Andreas Norf

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 80

Unsere OGS bietet zur Zeit eine Notbetreuung an, welche durch Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der OGS gemeinschaftlich zwischen 8:oo Uhr und 16:00 Uhr begleitet wird.
Die vierten Klassen der Grundschulen werden ab Anfang Mai dazu kommen.
Daher benötigen wir dringend Masken.

Bitte senden Sie die Masken an:
Nicole Willemsen
Grillparzerweg 18
41469 Neuss

Abgabemöglichkeit vor Ort:

Die Masken können nicht in der OGS vorbeigebracht werden.
Eine Kontaktlose Übergabe an oben genannte Adresse ist gerne möglich.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

10 Gedanken zu „OGS St.Andreas Norf

  1. Schwabengirl

    Braucht ihr vor allem Kinder- oder Erwachsenenmasken,
    wie viele jeweils ungefähr?

    🙂
    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  2. Schwabengirl

    Danke für die Rückfrage.
    Wir brauchen vorwiegend kleinere Masken für die Kinder. Aber auch normale wären bei uns sehr hilfreich, da viele 3. und 4. Klässler auch schon eine normale Maske brauchen. Wir haben so um die 80 Masken angegeben, aber wir nehmen natürlich das, was Sie uns anbieten können.
    Nochmals herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    S. Schmitz-Wilhelm
    Leitung
    OGS St. Andreas
    Sozialdienst kath. Frauen e.V. Neuss

  3. DorisHlusiak

    Ich habe 10 größere und 6 Kinderbehelfsmasken fertig und werde sie morgen in die Post geben.
    Viele Grüße
    Doris Hlusiak

    Bitte um kurze Info, wenn sie angekommen sind. Danke

  4. Elvira

    Ich schicke heute 15 Masken für ca 8 bis 12 jährige Kinder. Vielleicht passen sie auch kleineren Kindern.Da das Gummi geknetet ist kann man es ja verändern. Lg elvira

  5. Xylaphira

    Hallo,
    spätestens nächste Woche gehen zehn Kindermasken und vier für Erwachsene raus. Die Masken sind mit Jersey-Nudeln zum Knoten.

    Stand: 45 von 80

    Liebe Grüße aus Kaarst nach Neuss 🙂
    Xylaphira

Schreiben Sie einen Kommentar