Physio Times Bornheim

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 20

Hallo, wir arbeiten weiter am Patienten. Grade auch unsere älteren Patienten brauchen viel Hilfe, so dass wir keine 1,5 m Abstand halten können. Aktuell ist es sehr schwierig an Schutzausrüstung zu kommen. Daher würden wir uns über weiße Masken freuen!

Lieben Dank

Bitte senden Sie die Masken an:
Königstrasse, 18
53332 Bornheim

Abgabemöglichkeit vor Ort:
ja gerne. Mo-Do 7:30 Uhr bis 21:00
Fr und Sa 8:00-12:00

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

2 Gedanken zu „Physio Times Bornheim

  1. Karotte

    Hallo, braucht ihr die Masken noch?
    Wenn ja, dann kann ich euch für übernächste Woche Montag welche zukommen lassen. Früher schaffe ich es leider nicht.
    Lg Kaotte/Sigrid

Schreiben Sie einen Kommentar