Physiotherapie Orthofer Unterschleißheim

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 30

Wir sind eine physio- Praxis die momentan eine Notbetreuung unserer Patienten aufrecht hält.
Der größte Teil unserer Patienten sind Menschen mit chronischen Lungenerkrankungen. Mit dieser Grunderkrankung zählen sie zur absoluten Risikogruppe. In der Therapie ist es uns leider nicht möglich den nötigen Mindestabstand einzuhalten.

Unser Team würde sich über ein Päckchen mit Masken sehr freuen.
Ich finde es toll, dass durch corona der Zusammenhalt der Menschen wieder wächst.
Eine wirklich schöne Entwicklung wie Ich finde auch wenn die Zeit extrem gefährlich und existenziell für alle ist.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön!
A.orthofer

Bitte senden Sie die Masken an:
Physiotherapie Orthofer
Maxfeldhof 5
85716 Unterschleißheim

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Abgabe in der Praxis vormittags gerne möglich.
Per Post- auch kein Problem

5E3A76A2-29D3-4A6E-BB45-3C0DE8A2CF41.jpeg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

8 Gedanken zu „Physiotherapie Orthofer Unterschleißheim

  1. Karotte

    Hallo, kann Ihnen die Masken nur in verschieden Bunt oder einfach weiss anbieten.
    Mit Gummi oder Bändern?
    Lg und bleibt gesund ❤️

  2. Physio6683 Autor des Beitrags

    Hallo!
    Wie schön von ihnen zu hören – hätte nicht damit gerechnet dass sich jemand meldet. Ich freue mich wirklich sehr!
    Bitte wenn möglich die Masken mit Gummi.
    Wenn es noch verschiedene Farben gibt würde ich mich über 20 bunte Masken (egal welche Farben) und 10 weiße sehr freuen.

    Herzliche Grüße!!!!!

  3. Karotte

    Hallo,
    10 weisse Masken.
    Die bunten haben dann auch zusätzlich Muster.
    Mit Gummi geht klar.
    Werde mich mit der Herstellung beeilen so schnell wie es möglich ist.
    Bleibt gesund
    ❤️liche Grüße

  4. Schwabengirl

    Damit wäre dann der Bedarf erfüllt, wenn ich es richtig verstehe?
    Bitte nochmals um kurze Rückmeldung, falls nicht.
    🙂

    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  5. Physio6683 Autor des Beitrags

    Heute sind unsere Masken in der Praxis angekommen!
    Herzlichen Dank vom gesamten Team, wir freuen uns wirklich sehr!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar