St.-Ursula-Schule Lüneburg

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 100

Der Präsenzunterricht startet am 4.5. wieder. Einige Kinder haben Masken selber gemacht , aber nicht alle, Wir wollen allen Kindern die Möglichkeit geben, eine Maske in der Schule zu tragen.

Bitte senden Sie die Masken an:
St.-Ursula-Schule
St.-Ursula-Weg 5
21335 Lüneburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Ja gerne. Täglich zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

9 Gedanken zu „St.-Ursula-Schule Lüneburg

    • Eximami

      Ich sende Ihnen heute 25 Kindermasken zu. Teils mit Gummi oder mit Bändern.
      Bleiben Sie gesund.
      Liebe Grüße aus Waldhessen von Eximami

  1. Elvira

    Ich kann 10 Masken für ca 10 bis 14 jährige Kinder schicken.Ich Nähe aber auch kleine für ab 6 J.wenn nötig.Bitte melden.lg

  2. Schwabengirl

    Ihr seid ja super!!!

    Uppps, irgendwie hatte ich oben bei meiner Zählung EXIMAMI noch nicht mit drin,
    jetzt nochmal:
    Aktueller Stand ist hiermit 92 von 100,
    und es fehlen nur noch schlappe 8 Stück!!

    🙂
    Herzlich grüßt
    Anita vom Maskmaker-Team

  3. Schwabengirl

    Per Mail erreichten mich folgende Zeilen der Einrichtung, die ich euch gerne weiterleite!

    Ein tolles Projekt! Vielen Dank für das Engagement! Die Masken sind bereis im Einsatz.

Schreiben Sie einen Kommentar