Gemeinschaftspraxis Julia Rittberger & Dr. med. Anna-Gabriela Cruz Galonska Aachen

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

Wir sind eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis in den Farben Hellblau und Pink. Da wir nicht genug Masken haben, würden wir auf diesem Wege gerne welche bestellen, zum Schutz unserer Mitarbeiter und Patienten.

Bitte senden Sie die Masken an:
St. Vither-Str. 15
52066 Aachen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
zur Öffnungszeit nach Absprache

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

6 Gedanken zu „Gemeinschaftspraxis Julia Rittberger & Dr. med. Anna-Gabriela Cruz Galonska Aachen

  1. SandraSchmidt

    Hallo!

    Ich habe sehr viele rosa Stoffe – nicht einfarbig, aber mit Muster.
    Eure Praxis wäre daher farblich perfekt! 🙂
    Benötigt Ihr je die Hälfte beider Farben oder seid ihr da offen?

    LG Sandra

  2. SandraSchmidt

    Leider habe ich mich verzählt und muss revidieren. Mittlerweile ist auch mein Stoff leer und ich kann leider nicht mehr nachnähen.
    Heute gehen 15 Masken an euch raus!

    LG Sandra

  3. Schwabengirl

    Telefonisch angefragt, werden hier keine Masken mehr benötigt.
    Super Arbeit! Bedarf erfüllt.

    🙂

    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar