Pflege, Hilfe & Betreuung e. V. in Hofgeismar

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 250

Wir sind ein Pflegedienst für außerklinische Intensivpflege. Wir betreuen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die oft dauerbeatmet sind und mit Hilfe einer kleinen Intensivstation (Beatmungsgerät, Sauerstoffflasche, Absauggerät und vielem mehr) zu Hause im Kreis ihrer Familie ein annähernd normales Leben führen.
Außerdem haben wir auch noch andere Abteilungen: ambulante Alten- und Krankenpflege, 2 WG’s für Menschen mit demenziellen Erkrankungen und eine Tagespflege (die momentan leider geschlossen ist aufgrund der aktuellen Situation). Als non-profit Organisation versuchen wir den Menschen im Vordergrund zu sehen und im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen.

Bitte senden Sie die Masken an:
Sabrina Zindel
Am Wittenborn 27
34346 Hann. Münden

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Die Masken können auch gerne direkt vorbeigebracht werden. Nach Kontaktaufnahme entweder bei mir persönlich oder in unserem Büro in Hofgeismar (Bahnhofstraße 1)

FB_IMG_1587815957058.jpg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

36 Gedanken zu „Pflege, Hilfe & Betreuung e. V. in Hofgeismar

  1. InesT

    Hallo liebes Team,

    ich habe euch ausgesucht, weil Hofgeismar die Partnerstadt von Bad Blankenburg ist. Daher schicke ich euch sehr gern am Samstag 15 – 20 Masken in verschiedenen Farben und Größen.

    Habe euer schönes Fachwerkstädtchen auch schon besucht.

    Ganz herzliche Grüße aus der Stadt des ersten Kindergartens von Friedrich Fröbel

    Ines T.

  2. sanie

    Hallo,

    ich schicke morgen 12 Masken raus, bei denen sich bei Bedarf noch zusätzlich ein Filter einlegen lässt. Die Masken sind eher für den Besuch bei kleineren Kindern – die Motive sollen etwas aufmuntern.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  3. KarlaR

    Hallo,
    ich nähe für euch 20 Stück, in verschiedenen Größen und bringe sie die nächsten Tage zur Post.

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Karla

  4. Nellie

    Hallo liebe Kollegen/Kolleginnen, ich sende euch heute 20 Masken zu. Alles Gute und viel Kraft für eure Aufgaben!
    Liebe Grüße aus dem Westerwald!

Schreiben Sie einen Kommentar