Streetwork Duisburg

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 250

Streetwork Duisburg ist ein Angebot für junge Menschen zwischen 14-26 Jahren in Duisburg. Wir begleiten, breaten, unterstützen und suchen unsere Adressaten in ihrem gewohnten Umfeld auf. Viele unserer Adressaten befinden sich in prekären Lebenssituationen. Gerade diese Zielgruppe hat zur Zeit einen erhöhten Betreuungsbedarf. Um die Betreuung weiter sicherstellen zu können benötigen wir und unsere Adressaten Mund- und Nasenschutz. Zudem kommt die gesetzliche Pflicht hinzu seit dem 27.04.2020 in NRW Mund und Nase im ÖPNV und beim Einkaufen zu bedecken.

Bitte senden Sie die Masken an:
Streetwork Mitte/Süd
z.Hd Katharina Reich
Königgrätzer Str.36
47053 Duisburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Eine persönliche Übergabe ist unter vorheriger Kontaktaufnahme unter
015739428793 gerne möglich.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

20 Gedanken zu „Streetwork Duisburg

  1. Streetwork-Duisburg Autor des Beitrags

    Du bist großartig. Vielen Dank !
    Kann die Masken auch abholen, wenn es hier in der Umgebung ist.
    LG Käthe

  2. Epluxi

    Hallo,
    schicke euch am Samstag 30 Masken.
    Diese sind gemischt von den Größen und auch von der Art ( entweder mit Gummi oder mit Bändern) . Ich hoffe, dass das passt.
    Weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt.
    LG
    Petra

  3. Streetwork-Duisburg Autor des Beitrags

    Hallo zusammen, ich wollte mich schon mal bei allen Spendern bedanken. Mit eurer Unterstützung können wir weiter arbeiten und unsere Leute mit Masken versorgen.
    LG Käthe

  4. Schwabengirl

    Das freut uns alle sehr und ist Ansporn, noch mehr die Scheren und Nadeln laufen zu lassen!

    🙂

    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  5. Nikki

    Hallo,

    ich würde morgen 20 rausschicken. Habe aktuell aber nur noch Totenkopfstoff. Würdet ihr die auch nehmen?

    Viele Grüße
    Nikki

  6. Ruthchen

    Fehlen also nach all den Totenköpfchen noch 65 😉 Die kommen heute von mir.
    Könnt ihr eigentlich auch die Masken für eure Leute desinfizieren (waschen, kochen, Backofen?) oder benötigt ihr eigentlich noch mehr, weil sie eben diese Möglichkeit nicht haben?
    Viele Grüße von Ruth

  7. Streetwork-Duisburg Autor des Beitrags

    Wir haben nur teilweise die Möglichkeit die Masken zu desinfizieren. Dementsprechend haben wir schon mehr angefordert um unseren Leuten eine 2.Maske im Tausch anbieten zu können. Ich bin echt sprachlos und unglaublich dankbar für eure Unterstützung. Sobald die 1.Masken da sind beginnen wir mit der Ausgabe unserer Coronakits, 🙂

  8. Schwabengirl

    🙂 Es war wohl die auf 200 ergänzte Zahl, nicht auf 250, stimmts?
    Da kann man schon mal durcheinandergeraten.-.-. 🙂

    Macht nix,
    die 50 kriegen wir auch noch voll, so wie ihr euch ins Zeug legt!!!!

    🙂

    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  9. Streetwork-Duisburg Autor des Beitrags

    Vielen lieben Dank an alle Unterstützer. So nach und nach trudeln alle Pakete hier ein und ich bin unglaublich dankbar :).

Schreiben Sie einen Kommentar