Ev. Kita St. Paulus Hamburg Harburg

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 30

Wir sind eine Kita im hamburger Süden mit 15 Mitarbeiter*innen. Wir haben bisher nur einen Notbetrieb durchführen können und werden im Rahmen dieses Notbetriebes die Anzahl der zu betreuenden Kinder erhöhen. Ebenso werden wir eine Essensausgabe für die Kinder organisieren, die nicht in der Notbetreuung sind. Für Kinder sind bunte Masken einfach netter anzusehen. Die vergangenen Wochen waren für sie und ihre Familien herausfordernd genug und wir wären froh, wenn wir mit bunten Masken den Wiedereinstieg in die Kita farbenfroher gestalten können.
Vielen Dank an den/die Spender*in sagen die Mitarbeiter-innen der Ev. Kita St. Paulus Harburg

Bitte senden Sie die Masken an:
Petersweg 1a

21075 Hamburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
nach Absprache

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

2 Gedanken zu „Ev. Kita St. Paulus Hamburg Harburg

Schreiben Sie einen Kommentar