Frauenberatung Recklinghausen e. V.

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 25

Bei uns gibt es Beratung von Frauen für Frauen. Wir beraten Frauen persönlich oder telefonisch. Durch die C-Krise haben wir seit Wochen die persönliche Beratung eingestellt. Diese möchte wir wieder anfahren. Uns fehlt unser Gegenüber. Kommunikation geht nicht nur über die Worte, der ganze Körper erzählt.
Nun sind wir vier Beraterinnen absolut keine Näherinnen ;). Wir haben von Kolleginnen von dieser tollen Seite gehört und uns sofort angemeldet!
Super wäres einfarbige Masken, damit wir alle nicht so irritert sind, wenn wir uns in die Gesichter schauen.

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauenberatung Recklinghausen
Springstraße 6
45657 Recklinghausen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Für eine persönliche Übergabe bitte bei uns anrufen, damit wir das gemeinsam besprechen können: 02361 -15457
DANKE!

LogoFB_RE.jpg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

4 Gedanken zu „Frauenberatung Recklinghausen e. V.

    • FrauenberatungRecklinghausen Autor des Beitrags

      Hallo,
      die Masken sind da!
      Wir sind begeistert!
      Jetzt können wir ab nächster Woche wieder mit der persönlichen Beratungen starten.

      Vielen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar