Frauenberatungsstelle Distel Essen

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 25

Wir sind eine Anlaufstelle für Frauen. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit Frauen die Gewalt erleben mussten. Wir bemühen uns ein möglichst niederschwelliges Angebot zu eröffnen und da wir nach wie vor auch Frauen in der Face to Face Beratung haben, wäre es toll der einen oder anderen Klientin eine Maske schenken zu können.

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauenberatungsstelle Distel
Julienstr. 26
45130 Essen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Sehr gerne, allerdings befinden wir uns oft in Beratungsgesprächen, sodass eine telefonische Anmeldung unter 0201-776777 hilfreich wäre.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

4 Gedanken zu „Frauenberatungsstelle Distel Essen

Schreiben Sie einen Kommentar