Frauenberatungsstelle Duisburg/ Frauen helfen Frauen e.V.

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 20

Liebe MaskmakerInnen,

die Frauenberatungsstelle Duisburg bietet ein breitgefächertes Leistungsangebot, welches Clearing, psychosoziale Beratung, Beratung zum Gewaltschutzgesetz, zu Stalking, zu sexualisierter Gewalt,Traumaarbeit und Prävention umfasst.
Die Leistungen sind für die Klientinnen kostenlos, alle Beratungen können auch anonym in Anspruch genommen werden. Die Mitarbeiterinnen unterliegen der Schweigepflicht.

Mit Beginn der Kontaktverbote haben wir komplett auf eine telefonische Beratung umgestellt. Langsam aber sicher möchten wir nun im Rahmen der Schutzmaßnahmen wieder persönliche Beratungen anbieten, da Telefonate einfach keinen persönlichen Kontakt ersetzen können.

Wir sind ein Team von 4 (nähunbegabten 😉 ) Mitarbeiterinnen und würden uns sehr über 20 Masken freuen. Sie würden damit einen großartigen Beitrag leisten, dass Frauen in Krisensituationen wieder eine persönliche Unterstützung erhalten können.

Herzlichen Dank für ihre Arbeit,

das Team der Frauenberatungsstelle Duisburg

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauenberatungsstelle Duisburg
Heuserstr. 12
47051 Duisburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Die Masken können nach Absprache auch gerne persönlich vorbei gebracht werden.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

3 Gedanken zu „Frauenberatungsstelle Duisburg/ Frauen helfen Frauen e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar