Heilpädagogische Frühförderung / Diakonie Düsseldorf

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

In unserer Einrichtung erhalten Kinder im Alter von 1-6 Jahren eine Entwicklungsförderung. In den letzten Wochen konnten wir die Kinder und ihre FAmilien nur über Video, Telefon oder mit verschicktem Fördermaterial unterstützen. Ab heute dürfen wir den Betrieb unter Vorsichtsmaßnahmen wieder öffnen. Einen Mindestabstand von 1,5-2 Metern ist innerhalb der Förderung jedoch nicht möglich.
Um die Kinder durch die Masken nicht noch zusätzlich zu verunsichern, würden wir uns über ein freundliches Muster freuen.

Bitte senden Sie die Masken an:
Diakonie Düsseldorf
Heilpädagogische Frühförderung
Oberlinplatz 5
40589 Düsseldorf

Abgabemöglichkeit vor Ort:
ja, unser Sekretariat ist von 9-15 Uhr besetzt!

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

7 Gedanken zu „Heilpädagogische Frühförderung / Diakonie Düsseldorf

  1. Tuschi

    Hallo an das Team,
    morgen sende ich Ihnen 15 bunte Masken mit Gummilitze zu, die meisten mit Kindermotiven.
    Gruß aus Niedersachsen
    Tuschi

  2. Nikidani

    Ich schicke euch morgen 10 Masken mit Kindermotiv und eine dazu passende Kindermaske.
    LG aus Mönchengladbach von
    Nikidani/Brigitte

  3. Fruehfoerderung Duesseldorf

    Liebe MaskmaerInnen,
    im Namen meines Teams, der Kinder und Familien und natürlcih von mir selber ein reisieges DANKE SCHÖN

    Wir haben soooooo viele Masken erhalten und können damit die Kinder, die FAmilien und uns schützen!

    Es berührt mich sehr, dass es so viele Menschen gibt, die Engagement, Zeit und Geld einbringen, um Menschen und Einrichtungen zu unterstützen!
    Haben Sie alle vielen Dank für Ihren Einsatz und vor allem bleiben Sie gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar