Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und – psychotherapie Berlin Tegel

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 100

Wir sind eine Praxis und Therapieeinrichtung für Kinder und Jugendliche und deren Familien, die psychische Erkrankungen haben und Behandlung benötigen. Es sind zehn Mitarbeiter in der Praxis tätig, die sich im Schnitt täglich um 50-60 Patienten kümmern. Durch den unvermeidbaren Kontakt befürchten wir, dass wir uns gegenseitig anstecken.
Die meisten Kinder erschrecken vor den medizinischen sterilen Masken, deshalb würden wir uns über bunte Masken freuen!

Bitte senden Sie die Masken an:
Berliner Straße 25a
13507 Berlin

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Gern nach Absprache

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

9 Gedanken zu „Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und – psychotherapie Berlin Tegel

  1. MadebyJudy

    Hallo Zusammen,
    am Montag schicke ich 20 Behelfs-Masken (10 in Größe S und 10 in Größe M) los. Das Muster habe ich absichtlich gewählt, weil der Anlass an sich schon traurig genug ist. Mein besonderer Dank geht deswegen auch an meine Arbeitskollegin Jaqueline und ihre Familie für die Stoffspende.
    Liebe Grüße
    MadebyJudy

  2. sandramaria112

    Ich schicke Ihnen nächste Woche (ich bekomme erst am Wochenende neue Stoffspenden) gerne 12 Masken zu.Grüße aus dem Ruhrpott

  3. Kikra

    Hallo ihr lieben,ich mache den Sack zu und schicke morgen 44 bunte Masken.
    Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf.
    Liebe Grüße von Simone

Schreiben Sie einen Kommentar