CJD Hienrichstift Hohenleuben

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

Sehr geehrte Maskmaker,

Das CJD Heinrichstift Hohenleuben ist eine Kinder und Jugendhilfe Einrichtung für bis zu 30 Bewohner.

Um die gesetzlichen Vorgaben erfüllen zu können, beötigen wir dringen Nasen-Mundbedeckungen.

Gern können Sie sich unter www.cjd-hohenleuben.de über uns ausfürhlich informieren, oder telefonischg unter 036622/76711 mit uns in Kontakt tereten.

Wir würden uns riesig über Unterstützung freuen.

Bitte senden Sie die Masken an:
CJD Heirnichstift Hohenleuben
Erich Weinert Straße 11
07958 Hohenleuben

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Ja, sehr gern und jeder Zeit!

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

7 Gedanken zu „CJD Hienrichstift Hohenleuben

  1. Tuschi

    Hallo,
    Masken für die Betreuer oder eher für die Kinder? Wäre schade, wenn am Bedarf “vorbei” genäht würde. Ich kann beides liefern…bei Kindermasken wäre das Alter interessant.
    LG

  2. Schwabengirl

    Habe telefonisch deine Anfrage ausrichten lassen, Tuschi, Antwort wird hoff. bald hier eingetragen!

    🙂

    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  3. Tuschi

    So, an dieser Stelle die Info, dass Masken sowohl für die Betreuer als auch für die zu begleitenden Jugendlichen im Alter zwischen 12-17 Jahren benötigt werden.
    Ich stelle eine Mischung zusammen, insgesamt 20 Masken gehen morgen auf den Weg.
    LG

Schreiben Sie einen Kommentar