Verein Frauen helfen Frauen Hagen(Beratungsstelle und Frauenhaus)

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 15

Wir sind der Verein Frauen helfen Frauen mit 2 Projekten. Frauenberatung und Frauenhaus.
Arbeitsschwerpunkt häusliche und sexualisierte Gewalt an Mädchen und Frauen.

Um uns und unser Klientel zu schützen brauchen wir dringend Schutzmaterialien damit wir weiter unsere Arbeit machen können . Vor allem Masken- die wir im Moment nicht genügend haben. Das Ganze ist ja unteranderem auch eine finazielle Frage.
Nett wäre es wenn die Masken – wenn möglich- frauenbezogene Motive hätten. Aber wir nehmen auch jede andre Variante. Da wir dankbar sind für jede Maske.

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauenberatungsstelle
Bahnhofstrasse 41,
58095 Hagen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Ja man kann sie uns persönlich übergeben. Hier bei uns in der Frauenberatungsstelle Hagen.
Mo -Do in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr auf jeden Fall. Und sonst nach telefonischer Absprache.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

4 Gedanken zu „Verein Frauen helfen Frauen Hagen(Beratungsstelle und Frauenhaus)

  1. Dani

    Hallo, meine Antwort von heute vormittag, dass ich 15Masken schicke wurde komischerweise bisher nicht freigeschaltet. Können Sie die Masken trotzdem noch gebrauchen, oder reichen die 15 von Ursula?

  2. Schwabengirl

    Liebe Dani,
    die meisten MaskmakerInnen versuchen, zahlengenau den angeforderte Maskenanzahl zu liefern. Ich denke, wir halten es hier auch so und du kannst deine 15 Masken daher einem anderen Maskmaker zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    🙂
    Anita vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar