Schule auf der Uhlenhorst Hamburg

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 400

Unsere Grundschule “Schule auf der Uhlenhorst” liegt im dicht besiedeltem Stadtteil in Hamburg Uhlenhorst. Wir beschulen aktuell 370 Schülerinnen und Schüler von der Vorschule bis zur 4. Klasse von 29 Kolleginnen und Kollegen.

Bitte senden Sie die Masken an:
Winterhuder Weg 126, 22085 Hamburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Das ist leider nicht möglich

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

37 Gedanken zu „Schule auf der Uhlenhorst Hamburg

  1. Sirima

    Hallo, wir vom Projekt HAW Maskiert haben zwar keine Kindermasken aber haben 30 Masken für Erwachsene. Können 30 Masken in den Briefkasten vor Ort gesteckt werden ? Da Eine von uns um die Ecke wohnt .
    Gruß Sirima

  2. KristinaEisele Autor des Beitrags

    Wir würden uns sehr über die 30 Masken für Erwachsene freuen, die gern in unseren Briefkasten in der Schule abgegeben werden können. Vielen Dank!

  3. Isypitti

    Hallo,
    Schicke morgen 8 Kindermasken los.
    Leider ist meine Nähmaschine defekt und die Vorbereiteten
    Kindermasken müssen erstmal warten.
    Guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Petra M.

    • KristinaEisele Autor des Beitrags

      Wir würden uns über insgesamt noch 300 Masken für Kinder oder Erwachsene freuen. LG Kristina Eisele

  4. Schwabengirl

    Sind wir bei 103 Masken, oder hat Sirima die 30 auch abgegeben?
    dann wären wir sogar schon bei 133 von 400.
    🙂
    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  5. Elvira

    Es gehen heute 24 Erwachsene und 14 Kinder Masken auf den weg .Die Gummi bitte selbst knoten ,hab nicht alle geschafft.Aber das sollte kein Problem sein. 😉🙋‍♀️

  6. Carolin

    Hallo,

    ich verschicke morgen 13 Kindermasken, welche durch Knoten auf die Größe der Kinder angepasst werden können.
    Und 17 Erwachsenen Masken, welche teilweise zum Binden sind.

    Somit sind es dann insgesamt 30 Masken für Sie.

    Viele Grüße Carolin

  7. Schwabengirl

    Stand: 304 von 400 !!!
    Fehlen nur noch 96 Stück.
    Ihr seid oberhammerklasse!
    🙂
    Herzlich grüßt
    Anita vom Maskmaker-Team

  8. BRenner

    Hallo,
    ich schicke euch heute noch 30 Masken unterschiedlicher Herstellungsart und somit unterschiedlicher Größe zu.
    Fehlen somit noch 66 Stück.
    VG Britta

  9. KristinaEisele Autor des Beitrags

    Ich freue mich riesig über Ihr Engagement! Vielen Dank – es haben sich schon ganz viele Kinder und Erwachsene über die Masken gefreut! Herzliche Grüße, Kristina Eisele

  10. Schwabengirl

    Das ist ja toll!!!! 😊
    So schnell geht das hier voran!

    🙂
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten!
    Anita vom Maskmaker-Team

  11. Winterkind

    Ich schicke Anfang nächster Woche die fehlenden 26 Masken. 18 Stück für Erwachsene, 8 Stück für Kinder.
    Viele Grüße und ein frohes Pfingstfest aus dem Saarland!

  12. Schwabengirl

    Unglaublich!
    Das ist ja mega toll.!
    🙂
    Bedarf ist hiermit auch erfüllt.
    🙂
    Herzlich grüßt
    Anita vom maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar