CJD Berlin-Brandenburg Christophorusschule Hoppenrade

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 200

Wir sind eine Förderschule mit dem Schwerpunkt “Geistige Entwicklung”. Unsere Schüler sind im Alter von 6-19 Jahren. Wir würden uns über bunte Masken freuen.

Bitte senden Sie die Masken an:
Rambower Weg 3
19339 Plattenburg, OT Hoppenrade

Abgabemöglichkeit vor Ort:
leider nicht

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

16 Gedanken zu „CJD Berlin-Brandenburg Christophorusschule Hoppenrade

    • TanteTilli

      Hallo,
      ich schicke insgesamt 20 bunte Masken für und Jugendliche Ende dieser Woche los. Es sind sowohl Masken mit Bändern, als auch Masken mit Ohrgummis dabei.
      Liebe Grüße

      Stand demnach 110/200

  1. Enterprise

    Hallo zusammen,

    ich werde 20 bunte Masken in verschiedenen Größen für euch nähen
    und am Mittwoch zur Post bringen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. conny665

    Hallo Christophorusschule,

    heute gehen 15 Masken in die Post. Die Masken sind in unterschiedlichen Größen, für jedes Alter Eurer Kinder was dabei.

    Liebe Grüße
    Cornelia

  3. Kawupp

    Hallo CJD,
    ich schicke euch heute 33 bunte Masken in verschiedenen Größen und Formen, dann ist hoffentlich für jede Nase etwas dabei. 😉

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Karin

  4. Schwabengirl

    Hey, ihr seid die Besten!

    Damit sind wir bei stolzen 170 Masken
    und es fehlen jetzt nur noch schlappe 30!
    🙂
    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  5. Isabel

    Hallo,
    ich habe gerade noch die letzten von insgesamt 30 Masken unter der Maschine liegen und schicke sie Samstag auf die Reise.
    Liebe Grüße!

  6. Schwabengirl

    ja Wahnsinn!
    Bedarf ist hiermit hier auch erfüllt.
    Ihr seid die Besten!
    🙂
    🙂
    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar