Danke❣️

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Näherinnen und Nähern für die großzügige Geste der Investition von Geld aber hauptsächlich auch der eigenen Zeit ganz herzlich bedanken ❣️ Ihr seid für mich genauso “Alltagshelden” wie die, die die ganze Zeit durch ihre Arbeit das System am Laufen halten.

Ich möchte aber auch einen Hinweis geben: Dabei möchte ich nicht undankbar sein. Aber man sollte sich nochmal bewusst machen, dass die Masken an Mund und Nase getragen werden. Von daher ist es für mich ein No-Go dass Masken total nach Zigarettenrauch stinken! Leider war der letzte Karton den ich erhielt genauso. Beim Aufmachen kam mir der Geruch schon entgegen. Ich wasche sie jetzt natürlich nochmal durch, denn die Masken sollen Kinder tragen. Sorry für die Kritik, sollte ein Denkanstoß sein.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 
Veröffentlicht in Blog

Schreiben Sie einen Kommentar