Pflegeberatung Uelzen / Home Service

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 30

Wir sind eine Betreuungseinrichtung / Beratung für Menschen mit Behinderung und in erhöhtem Alter, in der sich fünf Teilzeit Mitarbeiter um insgesamt 15 Personen kümmern. Durch den unvermeidbaren Kontakt bei den hauswirtschaftlichen Dienstleistungen und den Beratungen befürchten wir, dass wir alle uns gegenseitig oder die Klienten anstecken könnten. Wir müssen für unsere Alten Sternhen fitt bleiben! Meine Mitarbeiter und ich würden uns über bunte Masken freuen.

Super lieben Dank und Daumen hoch für Ihre großartige Hilfe!!!

Bitte senden Sie die Masken an:
Stadenser Straße 13
29559 Wrestedt

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Muss geklärt werden

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

7 Gedanken zu „Pflegeberatung Uelzen / Home Service

  1. Nieschulze

    Liebe “EVA1957” vielen lieben Dank, ich bin gerührt über soviel Herzlichkeit.
    Bleiben Sie gesund. Lieben Gruß Stefanie Nieschulze

  2. Schwabengirl

    Ihr seid super!!
    Damit ist der Bedarf hier wieder mal blitzschnell erfüllt!
    🙂
    Herzliche Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar