Frauen- und Kinderschutzhaus Troisdorf

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

Frauen- und Kinderschutzhaus für Frauen mit ihren Kindern, die Schutz vor akuter häuslicher Gewalt suchen.

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauen helfen Frauen Troisdorf e.V.
Hauptstr 206
58342 Troisdorf

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Ja

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

9 Gedanken zu „Frauen- und Kinderschutzhaus Troisdorf

  1. Schlumpi

    Hallo,
    ich kann Ihnen Anfang nächster Woche 20 Masken zuschicken. Brauchen Sie welche für Kinder und Erwachsene oder für eine Gruppe mehr? Sonst würde ich 10 für Kinder und 10 für Erwachsene bzw. ältere Jugendliche nähen.
    Viele Grüße aus Hamburg

  2. Eva1957

    Ich weiß, dass euer Bedarf bereits gedeckt ist, aber ich habe hier noch einige Kindermasken – 4 bis 8 Jahre … soll ich die für euch fertig machen?
    Liebe Grüße Eva

  3. Eva1957

    Noch eine Ergänzung: Die Masken werden hinterm Kopf individuell mit Gummibändeln eingestellt, meine 4jährige Enkelin trägt ihre problemlos beim Einkaufen und auf dem Weg zur Kita.

  4. Schwabengirl

    Lieber Eva, da die Einrichtung hier nicht antwortet, schick doch einfach ein paar kleine Masken mit.
    🙂
    Liebe Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar