WIESE e.V. Selbsthilfeberatungsstelle Essen

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 20

Wir beraten Menschen, die Selbsthilfegruppen suchen oder gründen wollen und werden in nächster Zeit auch wieder Präsenz-Veranstaltungen durchführen, für die wir zur Sicherheit einige Masken auf Lager haben möchten, da es doch immernoch Menschen gibt, die ohne unetrwegs sind oder unzureichend geschützt sind.

Wenn wir einen Wunsch frei haben sollten, dann wären grüne oder grün-weiße Masken ganz fantastisch!

1000 Dank im Voraus!!!

Bitte senden Sie die Masken an:
WIESE e.V.
Eulerstr. 17
45143 Essen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Gerne können Sie Mo-Do vorbeikommen, am besten vorher anrufen unter 0201-207676.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

6 Gedanken zu „WIESE e.V. Selbsthilfeberatungsstelle Essen

  1. Zecki

    Hallo zusammen, kann Euch grün /weiß gestreift anbieten. 100% Baumwolle, 3D Schnitt mit Gummibänzeln. Wären die in Ordnung..? Ach so, könnte ich Montag losschicken, LG Zecki vun Dörp

  2. WIESE_Selbsthilfeberatung Autor des Beitrags

    Hallihallo,
    ganz herzlichen Dank für die wirklich supertollen Masken!!!
    Ich hatte den Bedarf einen Tag vor meinem Urlaub angemeldet, deshalb konnte ich gar nicht mehr antworten. Dickes Sorry dafür! Umso toller, dass es trotzdem geklappt. Wir freuen uns riesig!
    Beste Grüße aus Essen
    Ihr WIESE-Team 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar