Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH Haus Lebenshilfe Gelsenkirchen

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 140

Wir sind eine Einrichtung für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. ImHaus leben Menschen mit den unterschiedlichen Beeinträchtigungen zusammen. Nähere Infos unter: www.lebenshilfe-nrw.de
Es wäre toll, wenn etwa 20 Masken für Kinder dabei wären, vielen Dank.

Bitte senden Sie die Masken an:
Chattenstraße 20a
45888 Gelsenkirchen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
gern nach Absprache

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

10 Gedanken zu „Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH Haus Lebenshilfe Gelsenkirchen

  1. SchaefereiReckfort

    Hallo, wir schicken Morgen dann 30 Masken nach Gelsenkirchen. Alle mit Bändern individuell zum binden hinter dem Kopf oder den Ohren. Gruß vom Schäfer aus Nordwalde.

  2. Schwabengirl

    Hey, ihr seid ja immer noch aktiv!!!
    Und innerhalb eines Tages um 8 über-erfüllt,
    das ist suuuuuuperklasse!
    Ihr seid eben die Besten!
    :-):-):-)
    Herzlich grüßt
    Anita vom Maskmaker-Team

  3. sandramaria112

    Meine Masken sind leider wieder zurück gekommen.Ich hatte eine Zahlendreher bei der Anschrift.Braucht ihr sie noch dann schicke ich sie gerne noch mal los.Diesesmal mit der richtigen Adresse.
    Tut mir leid

Schreiben Sie einen Kommentar