Frauen- und Kinderschutzhaus Troisdorf

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

Das Frauen- und Kinderschutzhaus Troisdorf bietet für acht Frauen mit bis zu 12 Kindern Schutz vor akuter häuslicher Gewalt.

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauen helfen Frauen Troisdorf eV.
Haupstraße 206
53842 Troisdorf

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Gerne , nach telefonischer Absprache

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

5 Gedanken zu „Frauen- und Kinderschutzhaus Troisdorf

  1. Kawupp

    Hallo, da mach ich mal den Anfang. Bis Anfang nächster Woche könnte ich mindestens 20 Masken nähen. Sollen es Kinder- und Erwachsenenmasken sein? LG

  2. Schwabengirl

    Super Anfang!!! 😉

    Da nicht sicher ist, ob die Einrichtung hier auf den Beitrag bzw. die Fragen zeitnah antwortet, würde ich vorschlagen, die Größen etwas zu mischen.

    So bleiben nur noch 30 zu nähende Masken! 🙂

    Viele Grüße und sew on!

    Eure
    Anita vom Maskmaker-Team

  3. SchaefereiReckfort

    Hallo,

    und wir machen dann den Rest und schicken noch heute 30 Masken nach Troisdorf. 10 x für Kinder und 20 x für Erwachsene .
    Gruß aus Nordwalde.
    Birgit und Martin
    Schäferei Reckfort

Schreiben Sie einen Kommentar