Human Aid collective e.V.

Wir, das Human aid collective unterstützt seit Jahren Menschen in Not, in Kriegs und Krisengebieten weltweit. Wir schicken Transporte nach Griechenland,  nach Lesbos in das Camp Moria. Die Menschen brauchen dringend Unterstützung. 

Weitere Informationen finden sie unter www.human-aid-collective.de 

Danke für ihre Unterstützung 

Jeannette 

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 
Veröffentlicht in Blog

2 Gedanken zu „Human Aid collective e.V.

  1. Cole

    Hallo liebes Team von Human Aid Collective,

    ich habe mir Eure Arbeit angeschaut und finde die Hilfe für die Flüchtlinge ganz toll. Es gehen am Montag 60 Masken auf die Reise.

    @ Anita – auch wenn es nicht unter dem Bedarf aufgeführt ist, könnten wir die 60 Masken trotzdem mit ins Gesamtzählwerk nehmen?

    LG und bleibt alle schön gesund!

    Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar