Evangelisches Jugendpfarramt Köln

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 200

Wir sind das Jugendpfarramt in Köln und möchten in den Herbstferien wieder für die Kinder in unserem Viertel und Kindergruppen aus ganz Köln eine Zirkuswoche veranstalten. Wir benötigen dringend noch Masken für die Kinder und die Betreuer*innen für dieses Projekt.

Bitte senden Sie die Masken an:
Evangelisches Jugendpfarramt Köln
Kartäuserwall 24b
50678 Köln

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Gerne nach Absprache.

563.jpg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

24 Gedanken zu „Evangelisches Jugendpfarramt Köln

  1. Zecki

    Hallo zusammen,

    Schicke am Montag, 28.09., 60 x Größe M, und 40 x Größe S,. Macht insgesamt 100 für ‘s Zählwerk. Wünsche Euch viel Spaß Spaß u gutes Gelingen..

    Bleibt gesund, liebe Grüße Zecki

  2. Elvira

    Hallo ich habe mir eure Postleitzahl aus dem Netz geholt.gebt sie doch mal hier bekannt. 🙂Ich hoffe die Masken haben den Kindern gefallen und passen.🎪

  3. Kawupp

    Ich werde bis Anfang nächster Woche 25 Masken in unterschiedlichen Größen und Formen auf die Reise schicken. Herzliche Grüße aus Wuppertal und viel Spaß beim Zirkusprojekt Karin

  4. Schwabengirl

    Sind wir jetzt schon über-erfüllt?
    Ic h komme auf 243 Stück….!

    Ihr seid unglaublich!

    🙂

    Herzlich grüßt
    Anita vom Maskmaker-Team

  5. DanielDrewes Autor des Beitrags

    Das ist wirklich klasse!

    Also angekommen sind noch nicht ganz so viele.
    @Zecki hattet ihr euer Päckchen schon geschickt?

  6. Zecki

    Hallo nochmal,

    Vorab ein ganz dickes sorry. Habe das Paket gerade getracked und ich bin entsetzt. Es kommt zurück, weil es irgendwelchen “DHL – Bedingungen” nicht entspricht. Keine Ahnung was das soll. Seltsam, daß die das erst kurz vor ‘m Zielort bemerkt haben. Das tut mir echt leid, kann nur abwarten, bis es wieder bei mir ist. Dann schick ich das so schnell wie wie möglich wieder los. Melde mich,

    Liebe Grüße Zecki

    • Zecki

      Nochmal Hallo,
      Also jetzt bin ich völlig verwirrt. Habe gerade nochmals in die Sendungsverfolgung geschaut. Jetzt befindet sich das Paket in Neuwied. Das müßte doch eigentlich bei euch in der Nähe sein u es soll zugestellt werden. Also ich geb euch mal die Sendungsnr. : 00340 4343 9035 4573443. Dann könnt ihr auch selbst vielleicht nochmal schauen… 🙂

      Liebe Grüße aus Techelsdorf

  7. Zecki

    Hoffentlich kommt das Paket wenigstens schnell wieder zurück… Bin echt gespannt, wo da das Problem liegt🤔jedenfalls tut es mir echt leid😧

    Liebe Grüße, Zecki

Schreiben Sie einen Kommentar