FamilienForum High-Deck

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 400

Hallo,

das FamilienForum High-Deck befindet sich im Neuköllner Brennpunkt der High-Deck-Siedlung. Wir bieten offene und niedrigschwellige Angebot für Eltern und Kinder von 6-13 Jahren an.

Von daher freuen wir uns sehr über Masken für unsere kleinen und großen Besucher*innen.

Danke!

Bitte senden Sie die Masken an:
AspE e.V
FamilienForumHigh-Deck
Hänselstraße 6
12057 Berlin

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Gern!

A28C1037-D50A-471D-AE36-8EBF6FA4C73D.png

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

21 Gedanken zu „FamilienForum High-Deck

  1. Lena Dierker

    Hallo Carola, Hallo Elvira, Hallo Eva, Hallo Tanja,
    Vielen Dank für Eure Spenden!
    Ich bin beeindruckt, dass in kurzer Zeit schon über 100 Masken zusammengekommen sind.
    Ihr seid super!

    An alle Maskmaker und Maskmakerinnen,
    Hier werden noch ca. 300 Masken benötigt.

    Liebe grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar