Kiternelle P’tits Loups

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

Liebe Maskennäher*innen,
wir sind eine kleine deutsch-französische Kita im Herzen Berlins. Unser Team, bestehend aus 10 Erzieher*innen, betreut rund 30 Kinder im Alter zwischen 1,5 und 6 Jahren. Unsere Kiternelle ist einer Elterninitiative, das heißt wir sind ein Verein, der rund um den Kitaalltag alles in Eigenregie organisiert. Unsere Erzieher*innen wünschen sich nun Stoffmasken für ihren Einsatz in der Kita – da uns in unseren Reihen ein*e Näh-Expert*in fehlt, würden wir uns sehr freuen, wenn wir hier über diese Plattform 50 Masken gespendet bekommen würden.
Es wäre toll, wenn diese mit Gummibändern versehen sind und nicht zum Binden.
Herzlichen Dank!

Bitte senden Sie die Masken an:
Hannah Reckhaus-Le Treut
Marchlewskistraße 22
10243 Berlin

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Um den Kita-Alltag nicht zu stören, ist eine direkte Abgabe in der Kita leider nicht möglich. Die Masken können aber an die obige Adresse geschickt oder hier auch persönlich abgegeben werden. Als Elternteil kümmere ich mich dann um das Waschen der Masken und bringe sie im Anschluss in die Kita. Vielen Dank!

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

7 Gedanken zu „Kiternelle P’tits Loups

  1. Eva1957

    Ich schicke Ihnen Ende der Woche 15 Masken für Erwachsene mit bunten (Kinder-)Motiven. Die Masken werden mit Gummis hinter den Ohren befestigt. Cordialement! Eva

  2. SchaefereiReckfort

    Hallo,
    wir senden die restlichen 35, Masken nach Berlin. Unsere Masken werden nach dem Nähen von uns gewaschen, gebügelt und unter Mundschutz und mit Handschuhen verpackt.
    Wir bringen sie noch diese Woche zur Post

    Gruß aus Nordwalde bei Münster
    Birgit und Martin
    Schäferei Reckfort

  3. KiterenellePetitsLoups Autor des Beitrags

    Liebe Birgit, lieber Martin,
    wir freuen uns sehr über eure Zusage und geben Bescheid sobald die Masken da sind!
    Ein herzliches Dankeschön aus Berlin!
    Hannah

  4. Lena Dierker

    Hallo Eva, Hallo Birgit und Martin,

    Vielen Dank für Eure fleißige Hilfe. Wir freuen uns sehr, dass Ihr der Kiternelle Petits Loups geholfen habt.
    Damit ist der Bedarf hier erfüllt.

    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

  5. KiterenellePetitsLoups Autor des Beitrags

    Liebe Schäferei Reckfort,
    gerade halte ich den Karton mit euren tollen Masken in den Händen! Ein herzliches Dankeschön an euch!
    Unser Bedarf ist damit gedeckt – Danke an alle für ihren Einsatz!
    Herzliche Grüße
    Hannah

Schreiben Sie einen Kommentar