Frauen helfen Frauen Troisdorf e.V.

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

Liebe Helferinnen und Helfer,
Im Frauen- und Kinderschutzhaus Troisdorf leben bis zu acht Frauen und zwölf Kinder, die vor akuter häuslicher Gewalt geflohen sind. Die Familien und Frauen kommen nur mit dem Nötigsten, wir möchten die Versorgung mit Masken für alle Bewohnerinnen gewährleisten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

Bitte senden Sie die Masken an:
Frauen helfen Frauen Troisdorf e.V.
Hauptstraße 206
53842 Troisdorf

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Die Masken bitte per Post schicken.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

5 Gedanken zu „Frauen helfen Frauen Troisdorf e.V.

  1. Eva1957

    Ich schicke spätestens am Wochenende 20 große Masken – wenn ich es schaffe, auch noch einige kleinere. Aber für den Zähler sagen wir 20. Liebe Grüße Eva

  2. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Hallo Nine, Hallo Eva,
    Vielen Dank für Eure Spenden. Wir freuen uns sehr, dass der Bedarf so schnell erfüllt werden konnte.

    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

  3. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Hallo Issi,
    Frauen helfen Frauen e.V. Troisdorf hat erstmal genügend Masken.
    Vielen Dank, dass Du helfen möchtest. Schau doch mal beim aktuellen Bedarf vorbei, dort sind noch Masken offen.
    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar