Wohnanlage für Alleinerziehende Stuttgart

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 25

In der Wohnanlage für Alleinerziehende leben 18 Mütter mit ihren Kindern. Die Bewohnerinnen verfügen über wenig finanzielle Mittel und können sich oft keine Masken kaufen. Manche Frauen haben nur 1-2 Masken, die sie eine ganze Woche lang tragen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung mit Masken, die gewaschen und immer wieder verwendet werden können, um die Umwelt nicht zu sehr zu belasten.
Herzliche Grüße

Bitte senden Sie die Masken an:
Wohnanlage für Alleinerziehende
Solitudestr. 49
70499 Stuttgart

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Die Masken bitte per Post schicken.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

4 Gedanken zu „Wohnanlage für Alleinerziehende Stuttgart

  1. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Hallo Nicola,
    Wir haben die Bedarfsmeldung für die Wohnanlage für Alleinerziehende eingestellt, sie haben selber keinen eigenen Account. Ich leite Deine Frage weiter und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

  2. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Hallo Nicola,
    Es werden nur Masken für Erwachsene benötigt.
    Vielen Dank, dass Du nähst, um zu helfen!

    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

  3. Nine

    Hallo Lena,
    immer wieder gerne. Ist ja nur ein vergleichsweise kleiner Beitrag, den ich einbringen kann.
    Danke für die Info.
    Ich schicke das Päckchen spätestens morgen weg.
    Bleibt bitte alle gesund 🤗
    Liebe Grüße
    Nicola

Schreiben Sie einen Kommentar