Stiftung Die Gute Hand

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 500

Die Stiftung Die Gute Hand bietet ganzheitliche Hilfe für Menschen mit psychischen oder emotionalen Beeinträchtigungen. Mehr als 1.000 Menschen werden in differenzierten Einrichtungen der Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe im Großraum Köln und im Bergischen Land betreut.

Bitte senden Sie die Masken an:
Stiftung Die Gute Hand
z. H. Catja Teicher
Jahnstraße 31
51515 Kürten

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Grundsätzlich ist die persönliche Abgabe kein Problem. Um den persönlichen Kontakt soweit wie möglich zu bechränken, bitten wir jedoch um Einwurf in den Briefkasten.

Die-gute-Hand-Einrichtungen-9190.jpg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

33 Gedanken zu „Stiftung Die Gute Hand

  1. cteicher Autor des Beitrags

    Ihr seid alle spitze! Innerhalb von wenigen Tagen sind schon 264 Masken zusammen gekommen. Ganz herzlichen Dank euch allen!
    LG und ein schönes WE
    Catja
    von der
    Stiftung Die Gute Hand

    • cteicher Autor des Beitrags

      Hallo Balu0617,

      54 Masken auf einmal. Klasse! Und toll, dass sie unterschiedlich lange Bänder haben. Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße nach Schlesweig-Holstein, Catja

    • cteicher Autor des Beitrags

      Hallo Marel,

      dankeschön :-). Ich bin total überwältigt und habe gerade mal zusammengezählt. Wenn ich nichts übersehen habe, stehen wir jetzt bei 486 Masken. Spitzenklasse! Ein großes, großes DANKESCHÖN

  2. cteicher Autor des Beitrags

    Hallo zusammen,

    Ich bin wirklich überwältigt, dass in nicht einmal zwei Wochen unser Bedarf so unkompliziert gedeckt werden konnte. Euch allen ein dickes Kompliment. Ihr seid spitze!

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land an euch alle und vor allem: bleibt gesund!
    Catja

  3. Lena Dierker

    Liebe Maskmaker und Maskmakerinnen,
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Spenden. Es erfreut uns zu sehen, wie schnell der große Bedarf hier erfüllt werden konnte. Wir wünschen Euch allen und der Stiftung Die Gute Hand eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar