Capoa e. V. Freiburg

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 500

Hallo liebe Maskmakerinnen und Maskmaker,

Nachdem uns bereits viele tolle Masken geschickt wurden, bitten wir erneut um Unterstützung.
Der Verein Capoa e.V. (Cooperation and Progress of Africans) hat sich vor kurzem in Freiburg gegründet. Wir wollen über Corona informieren und dabei wiederverwendbare Stoffmasken an eingewanderte Familien und Einzelpersonen verteilen.
Dafür benötigen wir Stoffmasken für Erwachsene und Kinder.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Kindermasken als Motivation zum Tragen mit entsprechenden Kindermotiven gestaltet sind.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Bitte senden Sie die Masken an:
Momoh Nelson
Zehntsteinweg 6
79110 Freiburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Gerne können die Masken auch persönlich an oben genannter Adresse abgegeben werden.

Capoa-Logo.jpg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

31 Gedanken zu „Capoa e. V. Freiburg

  1. Schwabengirl

    Super! Schon 30 erreicht.
    So unglaublich fleißig über soooo lange Zeit,
    das ist Wahnsinn.
    Wer macht weiter?
    🙂
    Ihr wisst ja: sew on!

    Liebe Grüße
    Anita vom Maskmaker-Team

  2. Kati68

    Ich habe noch 30 Masken für Erwachsene und 30 für Kinder. Am Dienstag, den 08.12. werde ich sie versenden.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!🐛

  3. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Hallo Tanja, Hallo Gabi, Hallo Elvira, Hallo Isypitti, Hallo Claudia, Hallo Kati68,
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Masken! 150 Masken habt ihr schon in einer Woche zusammenbringen können. Das ist super!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Lena vom Maskmaker-Team

    An alle Maskmakerinnen und Maskmaker:
    Hier werden noch 350 Masken benötigt!

    • Lena Dierker Autor des Beitrags

      Hallo Beate,
      Vielen Dank für Deine Spende!
      Wir freuen uns, dass Du nähst, um zu helfen.

      Liebe Grüße
      Lena vom Maskmaker-Team

  4. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Hallo Ursula,
    Vielen Dank für Deine Spende!

    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

    An alle Maskmaker und Maskmakerinnen:
    Hier werden noch 314 Masken benötigt!

  5. Schwabengirl

    Nur noch 238, wenn ich richtig rechne…
    Ihr seid spitze!

    Jetzt packen wir den Endspurt noch, oder?
    Bin gespannt, wer als nächstes nachlegt.
    🙂
    Herzlich grüßt
    Anita vom Maskmaker-Team

  6. Zecki

    Hallo zusammen!

    Ich gebe morgen, Donnerstag, 10.12.

    60 x Standardgröße
    8 x Kindergröße

    Macht 68 für’s Zählwerk / Stand 170 richtig?

    Liebe Grüße u bleibt gesund, Zecki

  7. Lena Dierker Autor des Beitrags

    Allen Maskenspendern und Maskenspenderinnen darf ich herzlichen Dank von Capoa e. V. Freiburg ausrichten. Sie freuen sich sehr über die schön gestalteten Masken.
    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

    An alle Maskmakerinnen und Maskmaker:
    Hier werden noch 140 Masken benötigt

  8. MadebyJudy

    Hallöchen aus Wabern Nähe Kassel,

    ich schicke heute 14 Masken (6 in Gr. S für z.B. Frauen und 8 in Gr. XS für z. B. Kinder) los.

    Liebe Grüße
    Made by Judy

  9. DieGaertnerin

    Hallo,
    aus Berlin kommen demnächst 14 Masken für Erwachsene / Teenies und 4 für Kinder.
    Liebe Grüße und passt auf Euch und andere auf!
    Sabine

  10. sternie0815

    Ok. Wenn ich mich nicht verzählt habe fehlen noch 17 Masken. Die schicke ich zusätzlich zu meinen 30 Ende nächster Woche los. Dann müsste der Bedarf erfüllt sein, es sei denn, ich hätte mich verzählt.
    Lieben Gruß von Tanja

  11. Winterkind

    Hallo,
    ich habe eben 20 Masken für Euch fertiggestellt: 12 für Erwachsene und 8 für Kinder. Ich stecke sie in den nächsten Briefkasten, damit sie bald bei Euch sind.

    Bleibt gesund und ein schönes drittes Adventswochenende!
    Viele Grüße aus dem Saarland,

    Christiane

  12. sternie0815

    So ihr lieben MitnäherInnen und alle vom Maskmaker Team,
    ich habe seit April fast 1000 Masken genäht und nehme mir jetzt mal eine Weihnachtspause, wenn ich die letzten Masken abgeschickt habe
    Ich wünsche allen ein schönes Fest und uns allen ein besseres Neues Jahr.
    Mit dem Motto sew on sende ich euch ganz liebe Grüße Tanja

Schreiben Sie einen Kommentar