Frauenberatungsstelle und Psychotherapie Distel e.V.

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 50

wir sind eine Frauenberatungsstelle mit Psychotherapie und Esssprechstunde.

Bitte senden Sie die Masken an:
Julienstraße 26
45130 Essen

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Die Masken können auch bei uns abgegeben werden. Gerne mittwochs oder donnerstags Zwischen 9 und 12 Uhr.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

4 Gedanken zu „Frauenberatungsstelle und Psychotherapie Distel e.V.

  1. Lena Dierker

    Hallo Eva, Hallo Mart, Hallo Stefan und Susanne,
    Vielen Dank für Eure Spenden. Ich bin begeistert, dass der Bedarf hier schon am nächsten Tag erfüllt werden konnte. Ihr seid super!
    Wir wünschen Euch und der Frauenberatungsstelle und Psychotherapie Distel e.V. eine schöne Adventszeit und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße
    Lena vom Maskmaker-Team

Schreiben Sie einen Kommentar